Leben ist mehr

GoodFellas: Für Teens von 13-18 Jahren

Möchtest du mal vorbeischauen?

Wir, die GoodFellas treffen uns jeden Freitag von 19.00 - 21:00 Uhr in der Brüdergemeinde Krefeld.

Wir starten mit einer coolen Aktion. Das kann alles Mögliche sein. Von simplem Sitzfangen über Tellerdrehen bis hin zu Capture the Flag kann alles dabei sein.

Nachdem wir uns ein bisschen ausgepowert haben, tauschen wir uns über News von Gott aus, beten und singen gemeinsam und werfen einen Blick auf krasse Geschichten aus der Bibel.

Wenn du noch weitere Infos haben möchtest, dann schau bei Instagram bei goodfellaskrefeld, schreib uns unter jugend@bruedergemeinde.de oder komm einfach spontan an einem Freitagabend rein.

Wir freuen uns auf dich!

Als Teen- und Jugendkreis beteiligen wir uns auch an den SoLa-Jugendgottesdiensten, die vier mal im Jahr stattfinden. Infos hierzu findest du auf Facebook: SoLa-Niederrhein.

Brüdergemeinde Krefeld