Leben ist mehr

Workshop | 18.01.23 bis 28.03.23, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
My Life Workshop

MyLife Neu entwickelter „Lebensgrundkurs“


Leitung: Dr. Gerd Goldmann
6 Abende im Café Segenswerk

Jeweils am 1. und 3. Dienstag im Monat von 19:30-21:00 Uhr
Beginn am 18. Januar; Ende am 28. März (vor den Osterferien)

Kosten für den gesamten Kurs: 48,00 € (Ermäßigung kann gewährt werden)
Anmeldung unter gc.goldmann@gmail.com oder 02151 / 54 74 84

Vorkenntnisse nicht erforderlich, Teilnahme-Möglichkeit unabhängig von Lebensalter und Geschlecht.

MyLife beleuchtet unsere individuelle Einzigartigkeit, unsere Entwicklung, unser Verlangen, unsere
Geschichte. Verblüffende Zusammenhänge treten dabei zu Tage, welche die Qualität unseres Lebens erhöhen. MyLife bietet die Werkzeuge dazu an.

• Was hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin?
• Was hat mich positiv oder auch negativ geprägt?
• Wohin führt mein Leben?
• Welches Interesse hat Gott an mir?
• Wie kann ich Heilung meiner Verletzungen erfahren?

In den einzelnen Kurs-Einheiten begleitet uns ein einfaches, aber sehr wirksames Werkzeug:
die MyLife Map. Außerdem helfen uns Symbole: Münze, Buch, Brücke, Musik, Pflaster und Schatz.

MyLife ist keine Vortragsreihe. Gemeinsam arbeitet jeder Teilnehmer für sich und erforscht sein Leben.

Jeder wird von diesem Kurs für sein Leben profitieren.

Mit Freunden teilen

Zur Terminübersicht

Veranstalter:
Café Segenswerk
Steckendorfer Straße 70Krefeld

Deutschland 

Kontakt:
Dr. Gerd Goldmann
Tel. 02151 / 54 74 84
E-Mail

Flyer zur Veranstaltung

Brüdergemeinde Krefeld